Über Uns


Das Unternehmen wurde 1998 von Herrn Andreas Bropst gegründet.

Mit fast 20 -jähriger Berufserfahrung sind meine Mitarbeiter und ich Ihr Profi im Garten.

Die Freude an Pflanzen, Bäumen und Sträucher und in der Natur zu arbeiten waren der Grundstein für die Gründung unseres Betriebes.

Eine Gartenanlage soll ein individueller Ort zur Erholung und Entspannung sein. Ein schöner, sicherer und gepflegter Garten setzt jedoch eine durchdachte Gestaltung und permanente Pflege voraus.

Wir übernehmen sämtliche gärtnerische Tätigkeiten.
Das heißt: nur ein Ansprechpartner (Andreas Bropst  gartenbau@bropst.at) für das gemeinsame Projekt.
Meine Frau und ich beschäftigen in der Gartensaison ca. 8 bis 10 Mitarbeiter.041

Mit einen starken Team und einer guten Ausrüstung an Geräten und Maschinen
sind wir in der Lage, zuverlässige, kostenbewusste und qualitative Arbeiten zu erstellen.

  • Grünflächenbetreuung in Gemeinden und Großunternehmen
  • Gartenpflege für private Gärten
  • Gartengestaltung
  • Baumschnittarbeiten
  • Erdarbeiten
  • Bewässerungen
  • Biotope